Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein Team junger, yogabegeisterter Wahl-Berliner mit einer Vision: Yoga soll jederzeit und überall für alle Menschen zugänglich sein. Eine leidenschaftliche Idee und der Wunsch, die Gemeinsamkeiten und nicht die Unterschiede zu sehen, waren der Beginn von YogaRaumOnline. Mit Begeisterung arbeiten wir – Yogalehrer, Videoprofis, Marketing-Experten und Kreative – kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots für Euch und damit auch Tag für Tag an uns selbst. Für mehr Yoga auf dieser Welt.

Yoga online praktizieren

Wir haben wenig Zeit, wir arbeiten lange, wir reisen viel und wir suchen dringend Ruhe, Ausgleich und ein gesundes Maß an Bewegung – das ist die Realität unserer modernen Gesellschaft. Yoga in all seiner Vielfalt verbindet diese Wünsche: Bewußte Körperaktivität, Entspannung und das Gefühl bei sich selbst zu sein. YogaRaumOnline bietet Dir die Möglichkeit, all das jederzeit, an jedem Ort und so oft Du willst zu erfahren.
Alles was Du brauchst, ist ein Internetzugang, ein Notebook und unsere Video-Streams.

Anfänger, Fortgeschrittene, Lehrer – die Vielfalt macht´s

Bei uns findest Du die passende Klasse – egal ob Du Anfänger bist, die eigene Praxis vertiefen möchtest oder neue Inspiration suchst. Wir bieten eine kontinuierlich wachsende Auswahl an hochwertigen Yoga-Klassen in unterschiedlichen Stil-Richtungen, Längen und Levels. YogaRaumOnline ist die perfekte Ergänzung zu einer Mitgliedschaft in einem Yoga-Studio, bietet Dir aber auch als eigenständiges virtuelles Studio alles, was Du brauchst, um sicher und kontinuierlich zu praktizieren.

Yoga-Klassen in allen Stilen für jeden Geschmack

Über 250 Yoga-Klassen in unterschiedlichen Stilen wie Anusara, Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Forrest Yoga, Acro Yoga, Kundalini Yoga, Satsang Yoga, Jivamukti Yoga, u.v.m. bieten wir Dir zur Auswahl. Eine ausgefeilte Filterfunktion erlaubt die Sortierung nach Stil, Genre, Level, Dauer oder Lehrer. Morgens ein kurzer Kick-Start? Den Sonnengruß ganz intensiv? Fliegen? Alles ist möglich. Unter dem Menüpunkt “Kurse” findest Du zudem aufeinander aufbauende Kurs-Reihen und Serien – geeignet für Anfänger, Neugierige und Intensiv-Übende. Und neben den Körperübungen gibt es natürlich auch Pranayama, Meditation und Yoga-Philosophie zu entdecken.

Studiogefühl im eigenen Wohnzimmer

Alle Klassen werden direkt bei uns im Element Yoga Studio über den Dächern von Kreuzberg produziert. Das bedeutet für Dich ein pures und authentisches Gefühl – so als ob Du live vor Ort wärst. Du übst, schwitzt und atmest mit unseren Berliner Schülern im Raum – das motiviert, inspiriert und macht Spaß. So nah dran bist Du nur bei uns! Wenn Du übrigens aus Berlin kommst, dann kannst Du Dich gerne bei uns erkundigen, wann die nächste Aufzeichnung stattfindet. Diese Klassen sind preisreduziert, teilweise sogar kostenlos. First come, first serve.

Lieblingslehrer und internationale Stars

Die engagierten Lehrer unseres YRO-Teams zeichnen immer wieder neue Videos auf, so dass für Dich garantiert keine Langeweile aufkommt – auch wenn Du Dich für ein langfristiges Abo entscheidest. Du baust Vertrauen zu unserem Lehrerteam auf und entwickelst Dich auf dem Yoga-Weg kontinuierlich weiter – ganz so wie in Deinem Lieblingsstudio. Für alle, die noch mehr Abwechslung wollen, bietet YogaRaumOnline eine Vielzahl von Videos renommierter Yoga-Lehrer aus der ganzen Welt, die während ihrer Reisen immer wieder bei uns Halt machen, um ihre Workshops und Yoga-Klassen bei uns aufzeichnen zu lassen. Dazu gehören internationale Stars wie z.B. Katchie Ananda, Chris Chavez, Gabriela Bozic, u.v.m.