… was hier passiert.

Auf YogaRaumOnline passiert aktuell sehr viel. So sind wir beispielsweise mittlerweile responsive, dazu noch sicherer und haben ein paar neue Tricks drauf.

Bald wird es von uns weitere Neuigkeiten geben. So arbeiten wir beispielsweise an einem regelmäßigen Online Yoga Newsletter. Zudem drehen wir täglich neue Videos, die wir hier für Dich in einem regelmäßigen Abstand veröffentlichen werden. Schon jetzt kannst Du dich über mehrer neue Videos pro Woche freuen!

Es kann aber sein, dass Du hier und da noch auf eine Ecke triffst, wo eigentlich ein Kreis hin kommt. Wenn also irgendetwas nicht so ist, wie’s sein sollte oder Du einen Fehler findest, schreib uns bitte kurz und wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Versprochen!

Für Wünsche und Anregungen sind wir aber natürlich auch immer offen und freuen uns über dein Feedback.

Vielen Dank für Dein Vertrauen
– Dein YRO-Team